Gästebuch

-
(12)
>
(12) Contadina
Do, 9 April 2015 07:29:57 +0000
url 

Hallo Miri,
ich freue mich sehr, dass ich dich überraschen konnte und dir die Sachen auch gefallen haben! :-)
Leider kann ich dir nicht direkt via Mail antworten, weil du noreply-Blogger bist...
Wahrscheinlich weißt du das noch nicht einmal?
Jedenfalls bin ich froh, dass ich offensichtlich das Richtige gefunden habe, denn du hast es mir nicht so einfach gemacht *zwinker*
Ich plaudere ja immer alles aus, du bist da ein wenig verschwiegener ;-)
Ganz liebe Grüße
Sabine
P.S. Ich konnte leider noch nicht auspacken und muss jetzt bis heute Abend warten... gaaaaanz schlimm für mich ;-)

(11) Renate Böhn
Di, 16 Dezember 2014 06:53:15 +0000
url 

Liebe Miri, das sind ja wieder süsse Sachen. Ich wünsche Dir ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Renate

Aus einem mir unbekannten Grund kann ich beim Post nicht kommentieren.

(10) Dani
Fr, 14 September 2012 23:23:45 +0000
url 

Halli Miri,
wie ich dich gefunden habe... ich glaub ich hab einfach mal drauf losgesucht :)
Danke, dass du mich schon verlinkt hast, ich hab dich natürlich auch gleich noch verlinkt!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Dani

(9) Dani
Mi, 29 August 2012 12:25:00 +0000
url 

Hallo liebe Miri,

ich finde deinen Blog sehr toll und würde dich gerne auf meine Linkliste auf meiner Homepage setzten und würde mich natürlich freuen, wenn du mich auf deine Liste setzt!

Liebe Grüße
Danie

(8) TineFie
Do, 9 August 2012 06:27:12 +0000

Halli Hallo liebe Miri!!!

Genial wie du in kürzester Zeit so viel tolle Sachen gemacht hast.
Ich muss sagen nur durch dich bin ich inspiriert wurden einen Nähkurs zu besuchen und wie du weißt bin ich schon total gespannt drauf. Ich freue mich total, mich dann mit dir austauschen zu können. Und gerne würde ich auch den ein oder anderen Rat von dir annehmen.

Liebe Grüße das Kücken der 2. Etage ;)

(7) Anna B.
Di, 3 April 2012 11:21:33 +0000
url 

Geniale Ideen! Ich hab meine alten Jeans und T-shirts auch aufbewahrt und wollte schon immer was draus machen. Eine Tasche oder ähnliches. Leider kann ich noch nicht nähen und muss erstmal einen Kurs machen.
Aber dein Blog ist sehr motivierend ;)

(6) Martina

Hoffentlich hab ich bald Geburtstag...... :-)))))
LG Martina

(5) NN
Mo, 28 November 2011 11:58:37 +0000
url 

Liebe Miri,
grandios, Dein Hobby und die Erzeugnisse. Ich hoffe auf Teilhabe, so ein kleines süßes Täschchen kann Mann doch gut gebrauchen!
VG
NN

(4) Katharina
Fr, 26 August 2011 12:04:36 +0000

Liebe Miri,
als "Nähniete" bin ich voller Ehrfurcht vor diesen tollen Unikaten, die Du mit Nadel und viiiiel Liebe gezaubert hast. Mach weiter so!!! Ich finde es super. Deine Freunde werden ihre Geburtstage sicher herbeisehnen, bis auf Olaf.


(3) wenke
Mo, 15 August 2011 06:12:13 +0000

Schöne kleine und größere Kunstwerke.
Alles mit viel Liebe zum Detail!!!

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 4=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.